Kommentare: 7
  • #7

    Katharina (Dienstag, 25 Juli 2017 10:56)

    Heike ist klasse. ;) Hilfsbereit, warmherzig und offen. Die Kinder fühlen sich bei ihr wohl und wir Eltern werden laufend informiert. Kann man nur empfehlen!

  • #6

    Woiterski Sabine (Dienstag, 18 Juli 2017 16:37)

    Danke für die tolle individuelle und flexible Betreuung unser kleiner hat sich pudelwohl gefühlt. Wir waren schon auch traurig als die Zeit zu Ende ging. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Danke Danke ��

  • #5

    Amelie (Dienstag, 18 Juli 2017 14:02)

    Mein Kleiner ist zugegebenermaßen ein Muttersöhnchen und recht anhänglich :-D
    Durch die liebevolle und herzliche Art der gesamten Familie Böker ist es ihm aber überhaupt nicht schwer gefallen sich einzugewöhnen.
    Ich selbst sehe Heike auch eher als Freundin als "nur" Tagesmutter und genau deshalb habe ich jeden Tag ein gutes Gefühl beim Bringen.
    Sie hat immer ein offenes Ohr uns stets einen Rat auf Lager - danke auch dafür!
    Super, dass es so eine tolle Betreuung gibt!

  • #4

    Christina (Dienstag, 18 Juli 2017 10:00)

    Was wären wir ohne dich, liebe Heike?! Sie ist zuverlässig, stets für Rat und Tat zur Stelle und liebevoll. Unsere Tochter liebt es bei ihr und auch wir könnten uns kaum eine bessere Betreuung für sie wünschen. Alles klappt immer reibungslos und wir wissen unser Kind in besten Händen. Vielen Dank für alles. Bleib so wie du bist, denn so lieben wir und die Kinder dich!

  • #3

    Cordula (Sonntag, 16 Juli 2017 14:50)

    Tolle individuelle Betreuung, unser Sohn geht sehr gerne hin und wir haben ein gutes Gefühl!!! Besonders gefällt uns der enge Elternkontakt, wir sind immer informiert und unsere Bitten werden ernst genommen.
    Deshalb hier nochmal VIELEN DANK liebe Heike für ALLES!! :-)

  • #2

    Anja Krug (Samstag, 15 Juli 2017 21:26)

    Immer zuverlässig, ehrlich & ich vertraue ihr mein Kind ohne jegliche Probleme an. Unser Sohn liebt seine Tagesmutter & wir Ding sehr dankbar, dass sie uns so toll unterstützt. :)

  • #1

    Selina (Freitag, 19 Juni 2015 20:48)

    Einfach super wie alles immer klappt:) bin rundum zufrieden:) kann ich nur weiterempfehlen