Über mich

Ich heiße Heike Böker, Jahrgang 1980, verheiratet und habe vier Kinder(geboren 2003, 2008, 2010 und 2013).

 

Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung zur Fleischerei-Fachverkäuferin, habe aber bereits in vielen Bereichen des Einzelhandels gearbeitet. 

 

Seit 2007 wohne ich mit meiner Familie in Burgthann, im Jahr 2008 habe ich auch meinen Mann Thomas (Jahrgang 1973; Beruf: Redakteur beim kicker) geheiratet. 

 

Meine Kinder heißen Jonas (sein Vater ist mein damaliger Lebensgefährte), Marie, Maximilian und Isabella (diese drei sind die gemeinsamen Kinder während der Ehe mit meinem Mann).

Zu unser Familie gehören noch Columbo, unser Basset-Hound, Watson, ein Haverneser, Lucky, ein Kater und Susi, ein Zwergkanninchen. 


Da ich selbst aus einer kinderreichen Familie stamme, wollte ich schon immer mit Kindern arbeiten bzw. selbst Kinder haben. So habe ich mich 2014 dazu entschlossen, einen Kurs zur Tagespflegeperson zu besuchen.

 

Seit 2015 habe ich die Anerkennung und Qualifizierung zur Tagesmutter durch das Amt für Jugend und Familie in Lauf a.d. Pegnitz.

"Ich möchte Ihren Kinder eine familiäre und liebevolle Umgebung anbieten, in der sie sich frei entfalten können."